Von Herzen | Frühstück & Café Bistro, Cafe in 21481 Lauenburg/Elbe
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Von Herzen | Frühstück & Café in 21481 Lauenburg/Elbe bewertet.
vor 5 Jahren
"Charmantes Cafe direkt am Elbufer"

Geschrieben am 24.04.2019
Besucht am 06.04.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Bei herrlichem Frühlingswetter hatten wir uns auf den Weg nach Lauenburg gemacht, wo wir uns die Altstadt näher ansehen wollten. Vor einiger Zeit hatten wir auf dem Weg weiter nach Süden hier kurz Pause gemacht, und die Eindrücke dieses Kurzbesuchsveranlassten uns zu einem erneuten, diesmal etwas intensiveren Besuch. Die Sonne schien von einem wolkenlos blauen Himmel, das Thermometer kletterte deutlich über die von den Wetterfröschen angedrohten 20 °C. Wir hatten die Elbstraße schon fast in voller Länge abgelaufen, jetzt musste es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 22.07.2015
Dieser Eintrag wurde
645x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2024