Hamilton Café Bar Restaurant Restaurant, Bar, Cafe in 69469 Weinheim

Hamilton Café Bar Restaurant

Über Hamilton Café Bar Restaurant

Willkommen im Hamilton - Café Bar Restaurant -

Wir, das sind Nina Ramic und Gury Singh, möchten an dieser Stelle unsere Idee eines „anderen Cafés“ vorstellen.

Seit Jahren sind wir innerhalb der Gastronomie in unterschiedlichen Bereichen tätig.
Einkauf, Service, Küche und Organisation sind uns bestens vertraut.
Wir haben viele unterschiedliche Konzepte mitgetragen und mit eigenen Ideen gewürzt.
Deswegen suchten wir nach einer Möglichkeit unser eigenes Konzept zu verwirklichen.

Nichts Kompliziertes, eigentlich ein einfaches Konzept:
Frische Rohstoffe, mit Liebe zubereitete Speisen und abwechslungsreiche Angebote in einer angenehmen Umgebung sollen unsere Gäste überzeugen.

Im Hamilton fanden wir die nötigen Voraussetzungen unsere Ideen zu verwirklichen.
In Jochen, dem bisherigen Betreiber, haben wir einen Freund gefunden, der unsere Ideen unterstützt und sich auch künftig um Events aller Art kümmern wird.
Das Hamilton wird also auch weiterhin nicht nur Café oder Bar sein, sondern auch ein Raum für Kultur.
Der historische Keller bietet hierfür ein hervorragendes Ambiente für jede Art von Musik auch für Hochzeiten und Familienfeiern.

In unserer Speisekarte werden sie ein reichhaltiges Angebot an leckeren Gerichten für jeden Geschmack finden.

Teilen sie mit uns Lob und Kritik.
Ihre Kritik nehmen wir auf als Herausforderung es besser zu machen,
ihr Lob bestätigt unsere Arbeit und motiviert uns.

In diesem Sinn wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns!

Ihr Hamilton-Team

GastroGuide-User: Strandläufer
Strandläufer hat Hamilton Café Bar Restaurant in 69469 Weinheim bewertet.
"Die beste Pasta in BaWü !"

Geschrieben am 12.04.2018
Besucht am 12.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Die beste Pasta in BaWü mit sehr freundliche Gastgeber in einem tollen und sauberen Ambiente!

GastroGuide-User: Alex
Alex hat Hamilton Café Bar Restaurant in 69469 Weinheim bewertet.
"Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder"

Geschrieben am 09.10.2015
Besucht am 06.10.2015
Der Ziegenkäse mit Birne und Honig ist sehr lecker.

Eingetragen von
u13013