Restaurant Ostiner Stub’n Restaurant in 83703 Gmund am Tegernsee (Ostin)

1 Bewertung

0.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Ostiner Stub’n abgegeben.

GastroGuide-User: BuMü
BuMü einen Beitrag zum Restaurant Ostiner Stub’n in 83703 Gmund am Tegernsee geschrieben.
vor 9 Jahren
"Guide Michelin nimmt die Ostiner Stub’n als Empfehlung auf"

Geschrieben am 29.07.2015
Es ist für ein Restaurant immer harte Arbeit - doch diese Arbeit hat sich jetzt gelohnt. So der Eintrag auf der Internetseite des Unternehmens. Das Haus wurde in den Guide Michelin als "Empfehlung" aufgenommen. "Kleiner Seitenhieb" an die vielen Tester/innen, die sich die Arbeit machen und Restaurants nur aus "Lust an der Freude" bewerten und beurteilen: "professionelle Restauranttester sind auf die Ostiner Stub'n aufmerksam geworden und haben die Leistungen des Teams prämiert und ausgezeichnet" (Quelle: http://ostiner-stubn.de). Na, dann schauen wir mal, wann sich der erste "unprofessionelle Tester" dies Haus unter die "unprofessionelle Lupe" nimmt. Der Eintrag zeigt aber auch, dass es scheinbar immer Tester sind, die bewerten (müssen). Testerinnen gibt es wohl nicht, oder?
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
BuMü
am 29.07.2015
Dieser Eintrag wurde
417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2023