Sonne Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie in 72818 Trochtelfingen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sonne abgegeben.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Sonne in 72818 Trochtelfingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schlechter Service, mäßiges Essen."

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 30.10.2013
Nach dem Besuch des Albgold-Shops waren wir in der Sonne. Die Speisekarte ist groß und hier müsste jeder was finden. Nudelgerichte und Spätzle sind angesagt. Begrüßung ist schwäbisch sparsam. Bedienung ist etwas zersteut und trottet umher, Ein wenig "rauhes-älblerisch" für die gute Seele gefällig- dann nix wie hin. Aber danke für so wenig Aufmerksamkeit- das macht auch die gute Speise nicht wett. Bedienung Es bediente uns eine "echte Trampel" in Blond und mit gar keiner Aufmerksamkeit. Ich glaube die war überall mit ihren Gedanken,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
anhasi
am 11.08.2015
Dieser Eintrag wurde
555x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2015