Restaurant Neni im 25hours Hotel Bikini Berlin Restaurant, Hotel in 10787 Berlin (Charlottenburg)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Neni im 25hours Hotel Bikini Berlin abgegeben.

Ehemalige User hat Restaurant Neni im 25hours Hotel Bikini Berlin in 10787 Berlin bewertet.
"Das Neni basiert auf der Kochkunst von Haya Molcho und deren Rezepte aus der orientalischen Küche"

Geschrieben am 25.09.2017 | Aktualisiert am 25.09.2017
Besucht am 06.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
Wie oft waren wir schon in der Monkey-Bar im Bikini an der Gedächtniskirche. Natürlich haben wir das Restaurant dort oben mit Blick über dem Berliner Zoo registriert, aber nicht gewusst, was dahinter steckt. NENI sind die Anfangsbuchstaben der Kinder von Haya Molcho, welche einige Kochbücher aus der orientalischen Küche veröffentlicht hat und so waren wir froh, das wir rechtzeitig einen Tisch reserviert hatten und auch einen bekommen haben.  Die Atmosphäre würde ich als quirlig bezeichnen und das Publikum ist bunt gemischt, alt... mehr lesen

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Restaurant Neni im 25hours Hotel Bikini Berlin in 10787 Berlin geschrieben.
"Renovierungsarbeiten 2020"

Geschrieben am 20.12.2019
Im 1. Quartal 2020 schließt das Neni für eine umfangreiche Renovierung (Quelle: Homepage)

Lavandula und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus