Zurück zu Monkey Bar
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Monkey Bar in 10787 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Super tolle Location mit Blick in den Zoo!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2017 | Aktualisiert am 06.01.2017
Besucht am 28.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Eine Kleinigkeit essen? Einen Wein oder ein Bier trinken? Oder einen der vielen tollen Cocktails genießen....geht in die Monkey Bar im "Bikini" an der Gedächtniskirche. 

Allerdings ist dies mittlerweile kein Geheimtipp mehr und so kann es ab dem frühen Abend Wartezeiten am Aufzug geben. Beste Zeit um auch einen guten Platz zu bekommen von 12.00 Uhr bis max. 16:00 Uhr. Gemütlich, originell und ein total gemischtes Publikum, gemischt Berliner und Touristen, ich persönlich meine aber immer noch mehr Berliner. 

Es fällt auf, dass es hier genügend Personal gibt und bei der Vielzahl der Drinks (Speisen eher nur Snacks) auch eine gute Beratung erforderlich ist. Nicht gerade preiswert, aber lohnenswert! 

Mein GINspiration hieß "apple & pepper" (green apple Gin, red pepper und Tonic Wasser) zu EUR 11,50. Meine Frau war für etwas Süßeres einem "Cheetah", bestehend aus Marone Dark Rum, Lime Juice, Vanille Sirup und Bananenschaum zu EUR 12,00 - klein aber fein!

So und hier kann man perfekt Chillen und den Tag genießen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.