Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: hbeermann
hat Asia-Van in 30169 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Laune steckt an"
Verifiziert

Geschrieben am 02.10.2016 | Aktualisiert am 02.10.2016
Besucht am 30.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Heute mal eine Bewertung ohne Bilder. Ich war schon oft hier, habe aber nie fotografiert. Das Asia-Van ist auf der größten Ausfallstraße vom Zentrum Richtung Süden im Bereich Hannover-Südstadt in unmittelbarer Nachbarschaft des Inders Koh-I-Noor Dhaba.  Die Fensterfront ist recht klein, und die Eingangstür ohne Stufe steht eigentlich immer offen. Bei 15 Grad minus bin ich allerdings noch nie hier gewesen. Wärme wird innen auf jeden Fall genug erzeugt. Durch die offene Eingangstür schallt dem Besucher fast immer durchgehendes Lachen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.08.2015
Dieser Eintrag wurde
128x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017