GastroGuide-User: Chorizo
hat Papaya in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Beste chinesische Suppe der Welt"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Seit das Papaya vor etwa 3 Jahren aufmachte, ist es wirklich beliebt geworden. Mittlerweile hat es sogar einen Lieferservice. Service Die Bedienung ist ultrafreundlich. Leider hat sie mit der Speisekarte zu lang auf sich warten lassen. Sauberkeit Der Boden sieht immer so sauber aus, als könne man von ihm essen. Überhaupt sieht alles sehr hygienisch aus, ohne steril zu wirken. Lediglich auf meinem Tisch lagen noch ein paar Krümel. Essen In Rosenheim kann man viel bei der Wahl eines Chinarestaurants falsch machen. Des Essens wegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Chorizo
hat Papaya in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Niveau wird gehalten"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016
Kurzbericht: Ein Heisshungeranfall nach dem Fitnessstudio zog uns wieder einmal ins Papaya. Die große Rindersuppe für 8,90 Euro ist ihren Preis total wert. Das zarte Rindfleisch war diesmal zwar an einigen Stellen etwas flachsig, aber die Brühe optimal und ohne Geschmacksverstärker. Eine klassische Pho mit viel Nudel- und Fleischeinlage. Chilies, ein Stück Limette, Chili- und BBQ-Sauce sowie ein Schälchen Kraftbrühe zum Tunken lagen bei. Das Highlight war jedoch die Ladung an frischem Koriander und Zitronengras.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Chorizo
am 27.08.2015
Dieser Eintrag wurde
711x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2016