Gourmet-Restaurant Voit Restaurant, Gourmet in 34119 Kassel (West/Vorderer Westen)
Gourmet-Restaurant Voit ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle : https://www.hna.de/kassel/vorderer-westen-ort140786/nicht-weiter-im-voit-geht-92062546.html
GastroGuide-User: Andreas Cologne
Andreas Cologne hat Gourmet-Restaurant Voit in 34119 Kassel bewertet.
"Ehrliche, hochwertige Küche"

Geschrieben am 11.09.2015
Besucht am 05.09.2015
Dieses Restaurant ist einmalig in dieser Region. Wir haben schon viele Abende im Voit verbracht und jeder Abend war ein kulinarisches Erlebnis. Ausgesuchte Produkte von höchster Qualität, die mit großer Liebe und Leidenschaft verarbeitet werden. Es ist uns eine immer eine große Freude vom Voit Team bewirtet zu werden. Wir kommen gerne mit Freunden und Geschäftsfreunden zu Euch und freuen uns schon auf den nächsten Abend. Wir wünschen Euch viele nette Gäste, die Eure hohe Kunst schätzen.

GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum Gourmet-Restaurant Voit in 34119 Kassel geschrieben.
"HNA: Feinste und kreativste kulinarische Adresse der Stadt: Die Spitzenküche von Sven Wolf läuft sich warm!"

Geschrieben am 25.06.2021
Das Restaurant Voit in Kassel war das erste Lokal in der Stadt Kassel, das 2018 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde, ebenfalls im Jahr 2019. Für die Jahre 2020 und 2021 gab es von der Michelin-Sterne-Jury leider keinen Stern. An diesem Wochenende öffnet das Restaurant wieder seine Pforten für das Gourmet-Publikum aus Nah und Fern. In den vergangen acht Monaten staatlich verordneter Betriebsruhe kam das "Essen in Boxen packen" für das Spitzenrestaurant nicht in Frage. Statt dessen hat Sven Wolf in neue... mehr lesen

kgsbus und 16 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin