GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Becker's · Weinbar in 54295 Trier bewertet.
vor 3 Jahren
"Glasklare Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2016 | Aktualisiert am 18.05.2016
Besucht am 05.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Trier, endlich war es soweit und unser junger, geschichtsinteressierte Lateiner freute sich riesig auf die alte Römerstadt mit ihren sehenswerten Unesco-Welterbestätten, mit Umland sind es neun an der Zahl. Wir beschlossen, Kölle aufgrund der unsäglichen Staus frühzeitig hinter uns zu lassen und in Trier „beim Becker“ auf einen kleinen Mittagssnack einzukehren. Wolfgang Becker ist Hotelier, Winzer und Sternekoch (** seit 2009) in einer Person und betreibt neben dem 2007 eröffneten Gourmetrestaurant auch weiterhin sein rustikal gestaltetes Weinhaus mit guter bodenständiger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Becker's · Weinbar in 54295 Trier bewertet.
vor 4 Jahren
"Meer, und bitte noch viel Meer !!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.11.2015 | Aktualisiert am 29.11.2015
Besucht am 27.11.2015
Is(s)t der erste Gruß aus der Küche mehr ein Aperitif-Begleiter, hören wir beim zweiten Gruß „leise“ das Meer rauschen. Nach zweijähriger Trier-Pause, sollte es am ersten Urlaubs-Tag gleich ein Knaller sein. Keine Experimente, nein, es sollte ein Ober-Knaller werden …  Küchenchef Wolfgang Becker verteidigt seit mehreren Jahren seine 2 Michelin-Sterne, ihm fällt immer wieder was neues ein. Unser erster Besuch war vor gut 6 Jahren, bei einem verblichenen Bewertungs-Portal war damals diese Bewertung mein erstes Ausrufezeichen, quasi ein „Herantasten“ an die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 02.09.2015
Dieser Eintrag wurde
132x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.09.2015