Old Murphy's | Irish Pub Restaurant, Irish Pub, Musikclub in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Old Murphy's | Irish Pub abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Old Murphy's | Irish Pub in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Ire am St.Johanner Markt"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2018 | Aktualisiert am 06.05.2018
Besucht am 05.05.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Seit Jahren gibt es direkt am St.Johanner Markt und in unmittelbarer Nähe zum "Stiefel" das "Old Murphys" (Irish Pub). Nachdem  "unser" "Langenfeld" wie auch das danebenliegende "oro" 2018 bzw. 2017 die Pforten geschlossen haben (die Wirte sitzen wegen Steuerhinterziehung in Höhe von mehrere Millionen Euro für Jahre im Knast, hatten eben nicht den Hoeneß-Bonus)  ist es noch schwieriger als früher geworden, speziell am Wochenende und bei Sonnenschein ein Plätzchen an der Sonne zu ergattern. Ganz besonders wenn man wie wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gaumenschmaus
gaumenschmaus hat Old Murphy's | Irish Pub in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütliches Irish Pub"

Geschrieben am 02.01.2021
Cooles wöchentliches Pubquiz. Nettes Personal. Sehr gut geeignet um mit Freunden was trinken zu gehen oder Fußball bzw. Sport in Gesellschaft zu schauen. Recht große Bier- und Getränkeauswahl.  Gegessen habe ich dort noch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 11.09.2015
Dieser Eintrag wurde
646x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2022