GastroGuide-User: Wastel
hat Piraten-Nest in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 3 Jahren
"Scheint wirklich nur was für Piraten zu sein"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2016
Besucht am 14.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Heute ist Dienstag. Ein trüber Tag. Wir hatten was zu erledigen und es wurde ca. 14,00 Uhr. Um diese Zeit was zu essen zu finden ist schon nicht einfach. Da wir in der Nähe von Orth waren, fiel mir ein, das das Piratennest ganztägig warme Küche anbietet. Ich bin zwar kein großer Freund dieses Restaurants, aber warum nicht? Wir wollten ja was essen und nicht den Nippes bewundern. ???????? Ja, das ganze Restaurant ist voll davon. Ich wundere mich jedesmal, wie viele Leute das "schön" finden. Würden sie "beautifull" sagen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

enjaunddusty und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Piraten-Nest in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 4 Jahren
"Piratenkost nach überlieferten Freibeuter-Rezepten..."
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2015 | Aktualisiert am 22.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Es gibt Zeiten, da verwandelt sich die Hofnärrin in eine Piratin. Just ist es wieder soweit... Wir haben uns am Wochenende ein neues Schiff samt Stegplatz gekauft. “Das muss gefeiert werden und ich weiß auch schon wo“, sprach der Skipper und entführte die Piratin ins Piraten-Nest! Für alle Freibeuter, solche die es werden wollen und natürlich auch Landratten mit maritimen Ambitionen – hier werdet Ihr Euch wohlfühlen! Die Kulisse erinnert an “Fluch der Karibik“ und jede Wette, dies wäre Jack Sparrow's... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 16.09.2015
Dieser Eintrag wurde
288x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2018