Zurück zu Giovanni L.
GastroGuide-User: Turbo
hat Giovanni L. in 18055 Rostock bewertet.
vor 4 Jahren
"Königliches Eis!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2015 | Aktualisiert am 28.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Giovanni L.
Besucht am 14.09.2015
Giovanni L. ist eine Gastor-Kette, welche ich vorher noch nicht kannte. Aufgrund der guten Erfahrung mit dem Eis habe ich nach dem Besuch recherchiert und dann erfahren, dass es ein königliches Eis ist, weil der spanische Königshof mit dieser Eiscreme beliefert wird.

Ausserdem ist Giovanni in seiner Branche Weltmeister.

Das Eis ist wirklich lecker und gut! Der Nußbecher mit vielen Nüssen schmeckt nach dem wie der Name es vorgibt und ich habe zwei einzelne Kugeln gewählt unter anderem ein Schuko-plus oder ähnlich, ein Eis, dunkel wie die Nacht und sehr hoher Kakaogehalt - eine Wucht. Das Haselnusseis, die andere Kugel war ebenfalls hervorragend. Die Kugel kostete, serviert am Tisch nur EUR 1,50, der Nußbecher liegt bei EUR 6,70. 

Ein super gutes Preis-/Leistungsverhältnis für diese Qualität!

Es gibt einen großen Außenbereich, in dem Lokal sind wenige Tische, schätzungsweise sechs oder sieben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.