1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eliá Restaurant | Mediteranean Cuisine abgegeben.

GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Eliá Restaurant | Mediteranean Cuisine in 60326 Frankfurt am Main bewertet.
vor 4 Jahren
"Frankfurts #1 bei TripAdvisor? Hm..."

Geschrieben am 02.12.2019 | Aktualisiert am 02.12.2019
Besucht am 30.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Wenn man nachmittags ins Flugzeug steigt, sollte man vorher was gegessen haben. Und da die Gastroszene am Frankfurter Flughafen nicht in letzter Konsequenz überzeugt, machte wir vorher noch einen Schlenker über die große Stadt. TripAdvisor war der Ansicht, dass das beste Restaurant (oder populärste oder was auch immer der Algorithmus aushustet) von über 2000 das Eliá sei. Da hat es uns natürlich gejuckt, das zu probieren; das Ergebnis wirft einige Fragen auf. Dazu später mehr.   Wegen des Prominenzstatus‘ und weil es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.