Waldschenke Neuer Berg Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 74336 Brackenheim
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Waldschenke Neuer Berg in 74336 Brackenheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Küche in traumhafter Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Privat in der Gegend unterwegs hatte ich über den Tag dennoch mehr als genug Zeit mich etwas umzuschauen. Dabei kam zugute, daß wir die Gegend zwischen Backnang und Eppingen quasi querfeldein zu fahren hatten. Normalerweise nichts Lustiges, aber man kommt an vielen Ortschäftchen und sog. POI’s vorbei. Darunter auch an einem Schild mitten auf dem Heuchelberg, das auf eine Ausflugsgaststätte namens „Neuer Berg“ hinwies.   „Super!“ Oben auf dem Berg aber mitten im Wald. Was soll denn daran spannend sein? Die HP vermittelt jedoch was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 07.10.2015
Dieser Eintrag wurde
10382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2024