1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Weingut Hubertus M. Apel in 54453 Nittel bewertet.
vor 2 Wochen
"Eine weitere sehr ordentliche Straußenwirtschaft in Nittel"

Geschrieben am 08.11.2019 | Aktualisiert am 08.11.2019
Besucht am 02.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Ein Restaurantbesuch steht noch aus von unserem Aufenthalt in Nittel Ende Oktober / Anfang November 2019 in Nittel. Auch hier bietet das eigentliche Weingut neben seinen Weinen auch Unterkünfte und eine Bewirtung an. Für zwei Nächte hatten meine Frau und ich uns während unserer Wanderung auf dem Moselsteig bei Familie Apel einquartiert und demzufolge wollten wir einen Abend auch das Speisenangebot ausprobieren. Ich war von Konz durch Dauerregen über 25 Kilometer nach Nittel gewandert, meine Frau bedeutend trockener mit dem Zug... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 17.10.2015
Dieser Eintrag wurde
131x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2019