Eisensteiner Hütt´n Berggasthof, Biergarten, Ausflugsziel in 94252 Bayerisch Eisenstein
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Eisensteiner Hütt´n in 94252 Bayerisch Eisenstein bewertet.
vor 1 Jahr
"Mit mehr Touristen auf dem Berg lässt leider auch die Qualität nach"

Geschrieben am 22.10.2021 | Aktualisiert am 22.10.2021
Besucht am 04.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Tag 3 unseres Urlaubes im Bayrischen Wald sollte uns auf den Hausberg, den Großen Arber führen. Der Große Arber ist mit 1455,5 m ü. NHN der höchste Berg in Niederbayern. Da uns der Aufstieg vom Vortag auf den Rachel noch bissel in den Knochen steckte, uns Hundi komisch anguckte als er von seiner Decke im Auto los sollte, entschieden wir uns, dieses mal den bequemen Touristenaufstieg zu wählen. Also wanderten wir statt wie vor 6 Jahren vom Arbersee dieses Jahr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Eisensteiner Hütt´n in 94252 Bayerisch Eisenstein bewertet.
vor 7 Jahren
"das Ausflugsziel für Touristen im bayrischen Wald"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Eisensteiner Hütt´n
Besucht am 13.10.2015
Ein wunderschöner, sonniger Herbsttag verleitete uns wieder einmal auf den großen Arber zu wandern. Abseits der befestigten „Wanderwege“ für die Stöckelschuhwandertouristen begaben wir uns vom Arbersee in Richtung Gipfel. Nach gut knapp zwei Stunden haben wir den Gipfel erreicht und haben den herrlichsten Blick. Bei uns schon zur Tradition geworden ist auch, dass es oben auf der Hütt´n der bewanderten Berge ein Belohnungsbier für Papa, nen Latte für Mama und was Süßes für die Kids gibt. So auch dieses Mal wieder.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 17.10.2015
Dieser Eintrag wurde
394x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2021