GastroGuide-User: Jenome
hat Eisensteiner Hütt´n in 94252 Bayerisch Eisenstein bewertet.
vor 5 Jahren
"das Ausflugsziel für Touristen im bayrischen Wald"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2015
Besucht am 13.10.2015
Ein wunderschöner, sonniger Herbsttag verleitete uns wieder einmal auf den großen Arber zu wandern. Abseits der befestigten „Wanderwege“ für die Stöckelschuhwandertouristen begaben wir uns vom Arbersee in Richtung Gipfel. Nach gut knapp zwei Stunden haben wir den Gipfel erreicht und haben den herrlichsten Blick. Bei uns schon zur Tradition geworden ist auch, dass es oben auf der Hütt´n der bewanderten Berge ein Belohnungsbier für Papa, nen Latte für Mama und was Süßes für die Kids gibt. So auch dieses Mal wieder.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 17.10.2015
Dieser Eintrag wurde
173x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2015