Zurück zu Laternen
GastroGuide-User: Maja88
hat Laternen in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"zentral gelegenes vietnamesisches Schnellrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2018
Besucht am 13.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12.4 EUR
In der Mannheimer City in zentraler Lage .Gegenüber findet man den Saturn-Markt .Innen im Lokal eine  nüchterne Schnellrestaurant Atmosphäre ,jedoch aufgelockert durch einige bunte  asiatische Lampions.( erinnern mich  an den letzten Urlaub )
Angeboten werden vietnamesische Speisen zum vor Ort essen oder auch zum mitnehem wovon besonders in der Mittagszeit  viel Gebrauch gemacht wird.
Die vietnamesische Küche ist fettärmer und leichter als die weitverbreitete chinesische . Küche. also ein gesunderer Genuss und eine echte Alternative .
Orderte : Bun la lot = Reisnudelsalat gegrillte mit Rindfleisch gefüllten  La Lot Blättern und Frühlingsröllchen( schmecken ganz anders als die allgemein bekannte  chin. Variante .)
Die Frühlingröllchen leider etwas Fadeim Geschmack , etwas mehr Würze würden den Rollen gut stehen.,dafür waren die mit Rindfeischgefüllten La lot Blätter ganz nach meinem Geschmack,ebenso die Sauce zum Reisnudelsalat -allerdings waren die Portionen eher etwas klein gehalten und die Saucen zu knapp bemessen- aber vielleicht gilt  das auch nur für mich als "Saucenfreak ".
Man ordert seine Speise am Tresen ,die dann wenn sie fertig sind  an den Tisch gebracht werden  ,die Getränke nimmt man gleich mit an seinen Tisch.Als Dessert gab es kostenlose kleine Bananen an diesem Tag. -nett.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.