GastroGuide-User: Obacht!
hat Marais Soir in 80339 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen wie Gott in Frankreich - das geht auch in München!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2015 | Aktualisiert am 23.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Überkommt uns nicht alle ab und zu die Sehnsucht nach Abwechslung und Abenteuer? Für manch einen mag es da schon reichen, wenn er von RTL auf ARTE umschaltet und dort auf so exotische Sendungen wie „Einer von uns: der Homo sapiens“ stößt und dann feststellen muss, daß es sich dabei um keine Casting-Show handelt.  Ich dagegen neige dazu, mir Schatzl zu schnappen und nach München zu fahren. Das Verkehrschaos dort, der miefige Geruch in den U-Bahnen, die Menschenmassen, die sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Marais Soir in 80339 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Vive la France! Vive l'Obacht!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2015
Pommes de terre grenaille, creme saumon fumé. Soupe de poisson, croûtons et sauce rouille. Bresse pigeon, foie gras. Lotte. Parfait au pavot. Cremant de Loire. Sancerre. Banyuls rouge. Sherry Pedro Ximenes. C'est formidable.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Dibbegucker und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 23.10.2015
Dieser Eintrag wurde
240x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.07.2017