2.5 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wasner Wirt Gaststätte im Kaufland abgegeben.

GastroGuide-User: Voresser Johann
hat Wasner Wirt Gaststätte im Kaufland in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
"Hier würde ich nur noch mal essen, wenn ich großen Hunger hätte"

Geschrieben am 08.01.2019 | Aktualisiert am 10.01.2019
Besucht am 07.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 6.9 EUR
Der Wasner Wirt bietet verschiedene Mittagsgerichte an. Ich wählte das Rottaler Biergulasch mit Kartoffelknödeln. Das Schweinefleisch selbst war zart (ließ sich leicht zerrupfen) und von gutem Geschmack. Die Soße machte durch ihren Ketchup-Geschmack einen billigen Eindruck, den die Kümmelkörner nicht wettmachen konnten. In Gulasch gehören Tomaten und evtl. Tomatenmark, aber kein Ketchup. Der Kartoffelknödel (ich bekam zwei Hälften) schmeckte wie jeder Kartoffelknödel aus der Tiefkühlabteilung eines Supermarkts. Es werden hier nur selten Gerichte angeboten, die keine Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe enthalten. Immunschwache Personen sollten hier nicht essen. Die Ausgabefrau hustete sich in die Hand (man hustet in den Ärmel), griff dann weit ins Tellerinnere und ließ den Tellerrand nicht frei.
keine Wertung

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Wasner Wirt Gaststätte im Kaufland in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
"Restauration im Kaufland, dennoch irgendwie gemütlich"

Geschrieben am 25.10.2015
Besucht am 15.10.2015
Die Restauration befindet sich an der (hinteren) Ecke des Kauflands und ist von innen zu erreichen. Die Öffnungszeiten habe ich nicht gefunden, zumindest scheine ich kurz vor der Schließung angekommen zu sein, da nur noch wenige Speisen angeboten wurden. Ich entschied mich für ein halbes Hähnchen, welches ich auch gleich auf einen Teller gelegt und in die Hand gedrückt bekam. Da auf den Tischen auch Speisekarten standen, gehe ich von einem Service am Tisch aus. Um die Uhrzeit gab es nur noch eine Dame... mehr lesen

Eingetragen von
DerWestfale