Zum Stelio Biergarten, Gaststätte in 73650 Winterbach
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Zum Stelio in 73650 Winterbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Mal wieder ein feiner Treffer!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2015
Besucht am 28.11.2015
Nach einer „italienischen Woche“ (ich war viel unterwegs und hatte natürlich zielsicher die schwächeren Vertreter im fast schon Schnellrestaurantbereich angesteuert) sollte es mal wieder ein Grieche sein.  Mein Schatz war diesbezüglich wiederum wieder im Internet unterwegs und zeigte mir die HP vom „zum Stelio“ in Winterbach. Das Interesse war ob der HP geweckt und wir fuhren einfach zu gegebener Zeit drauf los. Es würde sich im negativen Fall sicher ein Plan B finden lassen.   Das „zum Stelio“ ist dem Sportzentrum Winterbach angeschlossen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bantani
am 30.10.2015
Dieser Eintrag wurde
1749x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.06.2018