2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Waldgaststätte Schützenhaus in 68307 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Mitten im Wald, umgeben von endloser Natur, eine Gaststätte für Holzfäller !!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2015
Besucht am 23.05.2015
Meine Frau und ich sind auf dem Heimweg von Lampertheim und suchen das Lampertheimer Schützenhaus, an einem Schild biegen wir ab "Gaststätte Schützenhaus", allerdings ahnungslos, dass wir inzwischen wieder in Baden Württemberg angekommen sind. Wir parken und merken, wir sind die einzigsten Gäste, es steht nur ein Fahrrad und noch ein Auto direkt am Schützenhaus (wohl der Koch/Chef). Das Schützenhaus liegt genauer gesagt, mitten im Wald zwischen den Mannheimer Stadtteilen Blumenau und Neuschloß am alten Wasserwerk. Wir suchen uns einen Tisch am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: janabanana92
hat Waldgaststätte Schützenhaus in 68307 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Schützenhaus liegt mitten im W..."

Geschrieben am 05.10.2013
Das Schützenhaus liegt mitten im Wald und ist zu Fuß, mit dem Rad, aber auch mit dem Auto gut erreichbar. Ich war gestern das erste mal dort essen und ganz zufrieden. Draußen kann man im Sommer sehr schön sitzen und ich empfehle das Schützenhaus auch mit einem Wanderausflug zu kombinieren. Wir saßen drinnen, wo es nicht so toll ist wie draußen. Es war leer die Dekoration hat nicht unbedingt in das Ambiente gepasst. Die Bedinung war zwar freundlich, konnte mir allerdings nicht die Frage beantworten ob frische Pilze oder welche aus der Dose in der Jägersoße sind. Ich nahm dann ein Schnitzen mit Rahmsoße, Pommes und Salat, wofür ich gerademal 7 Euro zahlte. Das Essen hat auch gut geschmeckt. Fazit: Im Sommer und für Sparfüchse gut geeignet
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2930x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.07.2015