Fes · Turkish BBQ Restaurant in 10967 Berlin (Tempelhof)
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Fes · Turkish BBQ in 10967 Berlin bewertet.
"Farbenfrohe, türkische Tischgrillerfahrung, die von sehr feinen Mezze begleitet wurde"

Geschrieben am 11.09.2022
Besucht am 22.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 114 EUR
Tatort Hasenheide an einem warmen Mittwochabend im Juni. Foodstoryteller Meurling hatte mir schon im Vorfeld der Klassenfahrt diesen Laden auf seiner Webseite schmackhaft gemacht, weshalb ich online einen 4er-Tisch reservierte. „Bringt gute Laune und Hunger mit!“, so die Antwort der Betreiber auf meine Anfrage. Geht klar! - dachte ich mir und freute mich bereits 14 Tage vorher auf diesen Abend.   Das Fes BBQ läuft abends mit „Zwei-Taktmotor“, heißt die Tische werden in einem bestimmten zeitlichen Rahmen zweimal besetzt. Die frühen Vögel... mehr lesen

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Fes · Turkish BBQ in 10967 Berlin geschrieben.
"Ein ganz besonderes BBQ"

Geschrieben am 05.11.2015
Cem Tanriverdi - der Inhaber des Lokals am Südstern in Kreuzberg - hat sich seit Juli einen besonderen Traum erfüllt, ein original türkisches Grillrestaurant, wie in Istanbul üblich, wo die Gäste auf in den Tischen eingelassenen Elektrogrills (die originalen Holkohlegrills waren wohl nicht durchzusetzen) ihr Essen selbst grillen können. Auf der Speisekarte wimmelt es nur so von türkischen Spezialitäten, von den Meze bis zum Raki. Das Lokal hat eingeschlagen wie eine Bombe und beschäftigt bereits neun Angestellte.

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem