1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sarafina
hat mille gradi in 94234 Viechtach bewertet.
vor 4 Jahren
"Die schönste Pizzeria in Viechtach"
Verifiziert

Geschrieben am 13.11.2015
Besucht am 12.11.2015
Anlass / Reservierung Wir waren 6 Personen und haben uns verabredet, mal wieder Pizza essen zu gehen. Dazu hatten wir uns nun die Pizzeria „mille gradi“ in Viechtach ausgesucht. – Ich hasse solche Bezeichnungen, die nicht wie im deutschen üblich mit einem Großbuchstaben beginnen. -  Diese Pizzeria hat erst dieses Jahr (2015) hier neu eröffnet. Vorher waren die Pächter im Ortsteil Blossersberg und betrieben dort die Holzofen-Pizzeria „Al Camino“ in einem ältern Gebäude, vor vielen Jahren berühmt als Cafe „Lummer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Wastel findet diese Bewertung hilfreich.

Wastel findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Sarafina
am 13.11.2015
Dieser Eintrag wurde
513x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2015