Burger House Harras Restaurant, Schnellrestaurant, Lieferdienst in 81379 München (Sendling)
Burger House Harras ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betreiber

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Burger House Harras abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Burger House Harras in 81379 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Qualität, Größe und Preis der Speisen weniger gut."
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2015
Besucht am 13.11.2015
Über den gestrigen positiven TZ-Artikel bin ich auf das Lokal gekommen. Nachdem ich die andere Burgerkette Hans.. alle  getestet hatte, nun eine neues Burgerlokal. Das Lokal ist im Hinterhof unten. Die Treppe ist sehr schlecht  beleuchtet. Gegen 21,40 Uhr gingen gerade einige Gäste. So hatten wir große Auswahl an Plätzen. Der Raum ist sehr eng bestuhlt und wirkt karg. Da die gut Deutsch sprechende Bedienung nicht gleich kam, und keine Speisekarte  auffindbar war, fotografierte ich die Karte hinter der Bar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
14.11.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
450x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2022