Zurück zu Café & Restaurant AllerHand
GastroGuide-User: Ruppi
Ruppi hat Café & Restaurant AllerHand in 55767 Nohen bewertet.
"Früstück der exclusiven Art"

Geschrieben am 02.01.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café & Restaurant AllerHand
Besucht am 31.12.2019 4 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
Am letzten Tag des Jahres waren wir vom Sohn und unserer Schwiegertochter zum Frühstück in das Cafe Allerhand eingeladen. Kurz nach halb Zehn waren wir im Cafe und wurden herzlich vom Servicepersonal begrüßt und an unseren Tisch geführt. Dieser war sehr ansprechend dekoriert nach dem Motto Happy New Year 2020. Kurze Zeit später wurde das Frühstücksbuffet eröffnet. Liebevoll vorbereitet ließ das Buffet keine Wünsche offen. Sehr viel Wert wurde auf heimische Produkte mit bekannter Herkunft gelegt. Zum Beispiel kommen die Eier, der Käse und andere Dinge vom Schwalbenhof in Berschweiler oder der Kaffee von der Kaffeemanufaktur Reismühle bei Ohmbach. Das Brot oder die Brötchen werden selber gebacken.Das Servicepersonal stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und füllte Platten die fast leer waren sofort wieder auf. Frau Hennes und ihr Sohn waren öfter am Tisch und fragten ob alles recht ist oder wer noch was haben möchte. Sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Nach über drei Stunden waren wir mehr als gesättigt und verabschiedeten uns aus dem Cafe. Es war ein sehr schöner Besuch, ein tolles und sehr leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.