GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant & Taverna Akropolis in 24145 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Gepflegte Griechische Küche in netter Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 09.11.2015
Im Akropolis erwartet den Besucher ein liebevoll gestaltetes Ambiente, ein humorvoller Kellner und eine ruhig-entspannte Atmosphäre. Wir hatten ein Fleischgericht und einen Salat. Das Fleischgericht wurde mit leckeren sehr würzigen Pommes serviert - das Fleisch war sehr schmackhaft, dazu einen Beilagensalat, lecker. Das zweite Gericht war ein Bauernsalat, der sehr liebevoll und reichhaltig mit Schafskäse und Oliven angerichtet war, dazu gab es Brot. Sehr lecker und so, wie man es sich beim Griechen wünscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


jiannis findet diese Bewertung hilfreich.

jiannis findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.11.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
542x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.12.2017