Zurück zu Der Andechser im Ratskeller Wiesbaden
GastroGuide-User: tzgonline
hat Der Andechser im Ratskeller Wiesbaden in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 2 Wochen
"Bayerisches Restaurant im Ratskeller"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2019
Besucht am 08.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Vor einem Konzert in der Marktkirche kehrten wir hier in dem Restaurant im Ratskeller ein. Es war recht gut besucht, wir erhielten aber auch ohne Reservierung noch einen Tisch. Serviert werden aus kleiner Karte vorwiegend bayerische Gerichte, das Angebot an vegetarischen Speisen hält sich stark in Grenzen. Wir entschieden uns für eine Kartoffelsuppe zu 5,50 € bzw. Rahmchampignons mit Klößen für 9,90 €. Die Portionen waren genügend groß und die Gerichte schmeckten gut; die Bedienung war freundlich, wenn es auch einen Moment dauerte, bis man bedient wurde. Die Toiletten waren aufgrund des gleichzeitig stattfinden Weihnachtsmarkts mit einer Sicherheitskraft besetzt und kosteten für Nichtgäste einen Euro. 
Fazit: Wenn man zentral in Wiesbaden bayerisch essen möchte, ist man hier richtig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.