PHOENIX · Restaurant & Bar Restaurant, Bar, Sternerestaurant in 40211 Düsseldorf (Stadtmitte)
PHOENIX · Restaurant & Bar ist vermutlich seit 29.02.2024 dauerhaft geschlossen. Grund: Konzeptänderung siehe HP und auf FB. Ein Sternerestaurant wird Kantine.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für PHOENIX · Restaurant & Bar abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum PHOENIX · Restaurant & Bar in 40211 Düsseldorf geschrieben.
vor 2 Monaten
"Aus am Ende des Monats"

Geschrieben am 18.02.2024
Wir schließen zum Ende des Monats unsere Pforten, Wiedereröffnung im Sommer als Business Restaurant und Bistro! steht auf der Homepage! Was macht dann Philipp Wolter, Sternekoch? Leitet er dann eine Kantine oder hat er eine neue Wirkungsstätte? In Wermelskirchen wurde vor Jahren auch aus einem Sternehaus ein einfaches Restaurant. Und wer musste das erleben: Philipp Wolter - und ging nach Düsseldorf.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 14.12.2015
Dieser Eintrag wurde
311x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2024