GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Riverside in 55411 Bingen am Rhein bewertet.
vor 4 Jahren
"Touristenfalle - nicht wirklich !!!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2017 | Aktualisiert am 14.05.2017
Besucht am 13.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Nach Wahrnehmung eines Termins im Hinterland rührte sich in der Magengegend ein gewisses Verlangen. Leider war es schon fast 14:00 Uhr und die Lokalitäten vor Ort waren entweder geschlossen oder hatten keine durchgehend warme Küche. Bis Bingen angeblich 7km ! Also sind wir losgefahren, Schon bald die Ernüchterung: Totalsperre der B48 in Richtung Bingen - also Umleitung. Im Städtchen haben wir dann in der Gerbhausstraße einen gebührenpflichtigen Großparkplatz gefunden, wo wir mit unseren beiden Fahrzeugen etliche freie Stellplätze vorfanden. Nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.01.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2018