Papa Umi Restaurant in 56564 Neuwied

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Papa Umi in 56564 Neuwied bewertet.
vor 5 Jahren
"Der kleine Umweg lohnte sich!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2019 | Aktualisiert am 02.06.2019
Besucht am 19.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Von der Rückreise einer Familienfeier im Westerwald planten wir spontan einen Abstecher nach Neuwied ein. Spät gefrühstückt, aber bis zum Abendessen dauerte es doch noch zu lange. Das Papa Umi mit durchgehenden Öffnungszeiten fiel uns ein. Vor 2 Jahren waren wir nur kurz auf eine leckere Limonade dort. Zentral in Neuwied gelegen, einen kostenlosen Parkplatz fanden wir gleich in der Nebenstraße. Endlich mal sonniges Wetter, das wollten wir gerne ausnutzen. Leider war der Tisch mit Sonnenschirm schon belegt. Wir betraten das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Papa Umi in 56564 Neuwied bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier sehen nicht nur die Getränke gut aus!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2017 | Aktualisiert am 31.03.2017
Spontan landeten wir an diesem Freitag noch in Neuwied. Mit riesigem Durst, die Flüssigkeitsversorgung hatte absoluten Notstand. Einen Parkplatz am Rande der Fußgängerzone hatten wir schnell ergattert und suchten nun ein Lokal um etwas zu trinken. So richtig sprach uns nichts an. Ich entschied mich für 1. Hilfe und kaufte eine kleine Flasche bei einer Bäckereikette. Nach der Erstversorgung, siehe da: Wir standen direkt vor dem Papa Umi! Über dieses asiatische Restaurant las ich im vergangenen Jahr einen interessanten Beitrag in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 04.01.2016
Dieser Eintrag wurde
649x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2019