Restaurant Der Zollhof Restaurant in 50969 Köln (Zollstock)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Der Zollhof in 50969 Köln bewertet.
vor 8 Jahren
"Nette Kneipe..."
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016 | Aktualisiert am 10.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Um es klar zu sagen: Straßenbahnhaltestelle mehr oder weniger vor der Tür. Laßt das Auto zu Hause. Ich habe 15 Minuten einen Parkplatz gesucht, bin schön im Kreisgefahren und letztendlich eine längere Strecke gelaufen. Tipp! Als wir um 19 Uhr ankamen, haben wir uns gefragt, warum wir überhaupt reserviert haben..."ist doch fast alles frei!". Dies änderte sich dann innerhalb einer halben Stunde und es wurde ein total gemischtes Publikum, jung & alt, modern & traditionell. Überwiegend Kölner, keine Touristen. Wir wollten klönen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.01.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
369x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2023