Beckmanns Weinhaus Restaurant Restaurant, Weinstube, Catering in 30169 Hannover (Mitte)

Über Beckmanns Weinhaus Restaurant

Seit mehr als 35 Jahren ist das Beckmanns Weinhaus zu einer der Adressen für frisches saisonales Essen in gemütlichem Ambiente in Hannover herangewachsen. Konrad Beckmann eröffnete 1978 das Beckmanns Weinhäuschen mit einer reduzierten Speisekarte und einigen ausgewählten Weinen. Über die Jahre ist das Restaurant gewachsen und vielseitiger geworden.

Die Speisekarte reicht von italienischen Klassikern bis hin zu einer ausgefallenen Tageskarte.

Unser Restaurant ist in zwei Gasträume aufgeteilt mit offener Küche im Eingangsbereich, dort werden Sie freundlich empfangen und können sich an der großen Tageskarte die Empfehlungen des Hauses ansehen.
Der Außenbereich im Sommer bereitet den Gästen mit den vielen kleinen Tischen und großen Schirmen ein italienisches Flair.

Reservierungen nehmen wir gerne rund um die Uhr online an oder rufen Sie uns zwischen 10:00 und 23:00 unter 0511 1316891 an.

oder per mail an info@beckmanns-weinhaus.de

Ihre Familie Beckmann

Ehemalige User hat Beckmanns Weinhaus Restaurant in 30169 Hannover bewertet.
"Soll man seinen kulinarische"

Geschrieben am 06.06.2015 | Aktualisiert am 18.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Es ist schon eine Herausforderung, wenn man – nach fast genau 5 Jahren – ein Lokal wieder besucht, das mich in der Vergangenheit schwer begeistert hat. Am äußeren und am Ambiente hat sich nicht viel geändert. Am Abend ist die Calenberger Strasse wenig befahren, von daher kann man bei 25-30° unter Markisen wunderbar draußen sitzen. Die Tische sind nett eingedeckt und mit Stoffservietten bestückt.   Ebenso sind die Preise unverändert geblieben (Schwester hat die alte Rechnung aufgehoben): Nett für Gäste, aber hat... mehr lesen

konnie und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt