Landcafé Großbeeren Cafe in 14979 Großbeeren

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Landcafé Großbeeren in 14979 Großbeeren bewertet.
vor 8 Jahren
"Schönes, gemütliches Landcafé"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2016
Besucht am 31.01.2016
Das Landcafé in Großbeeren entdeckten wir zufällig im Vorbeifahren. Von außen wirkte es einladend. Schließlich beschlossen wir, am Wochenende nachmittags einzukehren.   Bei den ersten beiden Besuchen gab es Kaffee und Kuchen. Es gab jeweils eine solche Auswahl an verschiedenen Kuchen, dass es gar nicht so einfach war, sich für ein Stück zu entscheiden. Was wir schließlich bestellten, war lecker.   Dazu die verschiedenen Kaffeevarianten: Espresso, Cappuccino, Milchkaffee etc. Auch koffeinfrei, laktosefrei oder mit Sojamilch erhältlich. Auf Wunsch wird Filterkaffee serviert. Hier sollte jeder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 31.01.2016
Dieser Eintrag wurde
3271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2020