GastroGuide-User: Maja88
hat Dolceamaro in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"sehr gelungene Mischung aus Bar, R..."

Geschrieben am 24.03.2014
sehr gelungene Mischung aus Bar, Restaurant,Cafe direkt am Mannheimer Wahrzeichen dem Wasserturmgelegen , leider immer sehr voll , deshalb sollte man, sodenn man essen will unbedingt vorresevieren. Frühstück gibts von 8.30 - 13 .00 Uhr ( Wochenende bis 15.00 Uhr ) Lunch von 11.30 Uhr bis 15.30 Uhr und abends ab 18.00 Uhr. Die Küche ist echt vielfältig und Facettenreich -junge kreative küche mit mediterranen Einschlag - . Wir speisten : Tartar vom Lachs mit Kartoffelblinis mit Orangensauce und Salat- spitze Roastbeef mit Basilikumsauce und Gemüse. Vor dem Lokal sind einige Sitzplätze mit Blick auf die Friedrichplatzanlage und den Wasserturm ( bes. Abends toll ,da beleuchtet ) Im Barbereich bietet die Karte tolle Drinks und Cocktails.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Dolceamaro in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Von außen bemerkt man es sofort wa..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von außen bemerkt man es sofort was für eine tolle Bar dass hier ist! Schon von außen merkt man dass hier Herzblut reingesteckt worden ist! Weil dass sieht echt modern aus! Auch von Innen kann man dass behaupten! Man fühlt sich sehr wohl und alles sieht schick aus! Zum Essen kamen wir mal heute nicht, sondern lediglich um ein Paar Drinks zu trinken! Diese schmeckten auch sehr lecker! Diese hatten die perfekte Temperatur eines Drinks und auch an ''Beilagen''. Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Dolceamaro in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Schöne, originelle Einrichtung, gu..."

Geschrieben am 09.05.2013
Schöne, originelle Einrichtung, gute Kuchen, kleine, gute, saisonal besondere Karte, großartige Trinkschokolade, sehr gute Kaffee- und Teeauswahl, im Sommer mit Blick auf den Wasserturm die Sonne geniessen... alles prima!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
hat Dolceamaro in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"War hier zwar nur für ein paar Dri..."

Geschrieben am 14.04.2013
War hier zwar nur für ein paar Drinks mit Freunden, aber das Dolceamaro hat mich sofort überzeugt. Sehr schick eingerichtet, angenehmes Publikum und angemessene Preise für die Getränke. Die Lage direkt am Wasserturm ist natürlich sowieso super. Am Wochenende kann es allerdings schwer sein, einen Tisch zu bekommen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderes Highlight ist die Damentoilette, unbedingt anschauen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
02.02.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4501x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2017