Restaurant Tulus Lotrek Restaurant, Sternerestaurant in 10967 Berlin (Kreuzberg)

2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Tulus Lotrek in 10967 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Fröhliches Pfeifen im Schlemmer-Wald"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2017 | Aktualisiert am 07.07.2017
Besucht am 14.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 121 EUR
Es läuft in der Fichtestraße. Bei den Auszeichnungen zum Berliner Meisterkoch 2016 wurde Max Strohe mit seinem tulus lotrek bereits als Aufsteiger des Jahres gekürt. Gastgeberin des Jahres wurde völlig nachvollziehbar Vicky Kniely vom benachbarten und befreundeten Herz&Niere. In letztgenannter Kategorie steht in diesem Jahr nun auch Strohes Partnerin Ilona Scholl auf der Nominierungsliste. Und das ist wahrlich keine Überraschung. Selten erlebt man eine solch fröhliche, herzliche, nette Gastgeberin (kurz: einen Schatz), die zur erfrischenden Musik - erst old-school-Rock'n'Roll, später... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Tulus Lotrek in 10967 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Läuft immer weiter..."
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2017
...in der Fichtestraße: Der erste Stern fürs tulus ist da!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Berry und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Restaurant Tulus Lotrek in 10967 Berlin geschrieben.
vor 7 Jahren
"Berliner Gastgeberin 2017"

Geschrieben am 09.09.2017
Ich sag's ja, läuft in der Fichtestraße: Ilona Scholl ist bei der Berliner-Meisterköche-Wahl zur Gastgeberin 2017 gekürt worden. Völlig zu Recht! https://www.berlin-partner.de/hauptstadt-marketing/berlin-partner-veranstaltungen/berliner-meisterkoeche/
[Auf extra Seite anzeigen]

Advisor und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Sir Lincoln von F. und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Restaurant Tulus Lotrek in 10967 Berlin geschrieben.
vor 8 Jahren
"Eine sehr beachtliche Neugründungen Ende 2015 in Berlin"

Geschrieben am 04.02.2016 | Aktualisiert am 04.06.2016
Den Bericht von Bernd Matthies fand ich zufällig im Internet. Seine Empfehlung für das neue Lokal beeindruckte mich. Der Aufsatz stand im „Tagesspiegel“ in der Rubrik „Von TISCH zu TISCH“.   Daher möchte ich auf den Text hier aufmerksam machen: „Ja, der Name. Tut ein wenig weh auf den ersten Blick, und er führt auch in die Irre. Denn der unvorbereitete Gast könnte durchaus auf die Idee kommen, hier werde irgendwie deutsch-französisch gekocht – was aber nur im allerweitesten Sinn zutrifft. Notorische Kreuzberger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 04.02.2016
Dieser Eintrag wurde
1156x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2023