Zurück zu Restaurant Schwan am Burgplatz
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Restaurant Schwan am Burgplatz in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant "Schwan" hat mittler..."

Geschrieben am 30.05.2013
Das Restaurant "Schwan" hat mittlerweile 4 Restaurants in Düsseldorf, in denen einheitlich Gerichte angeboten werden. Man kann unter 2 Schnitzelgerichten, Currywurst, Gulasch mit Nudeln und Hühnerfrikassee wählen. Hier wirbt man mit "Omas Küche", was ich auch nicht nachvollziehen kann, denn meine Oma kannte keine Currywurst und auch keine Pommes. Vielleicht kann das Gericht der Suppen oder das Hühnerfrikassee von Oma stammen.
Die Fleischqualität ist gut, aber ich finde dass es für ein Lokal nicht unbedingt ausreichend ist, wenn man so wenige Gerichte anbietet.
Ein weiterer grosser Nachteil ist, dass die Schnitzel auf dem Teller mit einer Salatdeko serviert werden, aber ein Angebot an einem Beilagensalat, den man vielleicht dabei bestellen könnte gibt es nicht.
Für mich ist der Schwan trotz gutem Schnitzelfleisch eine bessere Imbiss Stube.