Restaurant Aposto Restaurant, Bar in 01067 Dresden (Innere Altstadt)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Aposto in 01067 Dresden bewertet.
vor 1 Jahr
"Typische Systemgastronomie-für den schnellen Hunger reicht´s, mehr aber auch nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2023
Besucht am 11.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Weihnachten steht vor der Tür, und so waren wir wieder einmal in der Dresdner Innenstadt unterwegs das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für unsere Lieben zu kaufen. Nach getanenen Shopping hatten wir natürlich dann doch schon etwas Hunger und wollten uns aber auch nicht einfach in ein Bistro der Altmarktgalerie setzen. Also machten wir uns auf den Weg zum nahe gelegenen Altmarkt, und versuchten dort in diversen (System) Gastronomien einen Tisch für uns drei zu ergattern. Das war aber fast aussichtslos,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Restaurant Aposto in 01067 Dresden geschrieben.
vor 8 Jahren
"Dolce Vita im Café Prag"

Geschrieben am 11.02.2016
Seit der Eröffnung der Markthalle gab es ein ständiges Ein- und Ausziehen der Mieter. Jetzt will eine Pastakette ihr Glück versuchen.  Es tut sich was im Café Prag. Ende März sollen sich, wie angekündigt, die Pforten für das italienische Restaurant der Kette Aposto öffnen. Die Tochterfirma der Enchilada-Group steht für italienische Küche kombiniert mit einem „großen Bar- und Kommunikationsbereich“, teilt das Unternehmen mit. Im Mittelpunkt des Lokals sollen eine offene Showküche sowie die eigene Pastamanufaktur stehen. Das Aposto bietet auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 11.02.2016
Dieser Eintrag wurde
301x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2023