Mustis Grill - Döner, Kebab & mehr Imbiss, Take Away in 14712 Rathenow

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mustis Grill - Döner, Kebab & mehr abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Mustis Grill - Döner, Kebab & mehr in 14712 Rathenow bewertet.
vor 8 Jahren
"Döner und Türkische Pizza sind okay, besonders vor dem Wochenendgroßeinkauf"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Der erste Versuch war ein Döner, er war gut.  Dann gab es versuchsweise einmal einen "Rolldöner" oder besser bekannt unter "Türkische Pizza" von dort, der war einfach besser und so sind wir dabei geblieben, wenn wir Hunger hatten, musste vor dem Einkauf ein kleiner Umweg hierher gemacht werden. Geschmacklich waren sie alle beide dann doch total okay. Ich finde allerdings, die Türkische Pizza isst sich einfacher, mit geringerer Kleckergefahr. Über die "Belegung kann man sich auch nicht beschweren, viel Fleisch, viel Gemüse,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
FalkdS
am 15.02.2016
Dieser Eintrag wurde
1061x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2020