Alte Fischerei am Werbellinsee
(1)

Am See 2, 16244 Altenhof
Imbiss Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Alte Fischerei am Werbellinsee
GastroGuide-User: vati
hat Alte Fischerei am Werbellinsee in 16244 Altenhof bewertet.
vor 3 Jahren
"Die Lage ist hervorragend ...."
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 19.08.2015
Die Lage dort am Werbelinsee, so über dem plätscherndem Wasser sitzend, ist perfekt. Grandios der Sonnenuntergang über dem See.


Leider hält alles andere dem nicht Stand. Die Plastiktischdecken mit Fehlstellen, das nicht besonders aufmerksame Personal, die dudelnde Musik ..

Fisch ist das Kerngeschäft und der Fisch ist gut, gut zubereitet, wie er sein muss, die Portionen zum Teil aber doch recht klein. Alle anderen Zutaten waren nicht so gut, wie sie für den Preis hätten sein müssen. Die
»Rahmchampignons« zum Lachs waren, dem Anschein nach, wohl aus einer großen Packung. Schade. Schade auch, dass die zum Dorsch gehörenden Salzkartoffeln ....

Resümee: Unbedingt mal an den See fahren, sich ein Fischbrötchen im angeschlossenen Fischverkauf holen, an die öffentliche Seepromenade setzen und Seeblick und Sonnenuntergang genießen.


https://golocal-media.de/396babc598b63f4113bd6bebb4203d3d/160sq/c22c0a4aa8a1e3f3.JPG

https://golocal-media.de/396babc598b63f4113bd6bebb4203d3d/thumb/948ca11f058c9302.jpg

https://golocal-media.de/396babc598b63f4113bd6bebb4203d3d/thumb/91ba8af8ebe232e6.JPG


Als Inhaber kommentieren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert vor 6 Monaten
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin findet diese Bewertung gut geschrieben.