Zurück zu Hirschgraben
GastroGuide-User: Vully
einen Beitrag zum Hirschgraben in 70771 Leinfelden-Echterdingen geschrieben.
vor 2 Jahren
"Umbau und Renovierung dauert doch länger als vor 1 ½ Jahren geplant"

Geschrieben am 29.01.2018 | Aktualisiert am 02.08.2019
Aktualisiert 02.08.2019: 
Der geplante Wiedereröffnungstermin ist längst verstrichen und es wird immer noch gebaut. Einen neuen Termin kenne ich noch nicht - sollte sich was tun, werde ich es hier vermelden.
-------------------


Ursprüngliche Info vom 29.01.2018: 
Der Hirschgraben ist bis Juni 2019 geschlossen, da an der Sportgaststätte und Festsaal sowie den Sportanlagen Abrissarbeiten und Umbauten vorgenommen werden. Nach erfolgter Renovierung werden die Wirtsläute Beate und Thomas Krämer den Hirschgraben wiedereröffnen und weiterführen.


Lavandula und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.