GastroGuide-User: Lucilla
hat Peter Pane Hamburg Turnhalle in 20099 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolles Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2017
Besucht am 18.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Ich war mit Arbeitskollegen dort. Wir wurden sehr nett empfangen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen ganz lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: NeverMind
hat Peter Pane Hamburg Turnhalle in 20099 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Burger auf gutem Niveau"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017
Besucht am 02.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wer "Hans im Glück" mochte, wird auch von "Peter Pane" nicht enttäuscht sein. Es gab zwar leichte Änderungen an Interieur und Karte, aber die Qualität hat sich auf gutem Level gehalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Peter Pane Hamburg Turnhalle in 20099 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Bester Burger in der Langen Reihe?"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2016 | Aktualisiert am 21.03.2016
Sonntag, gegen 18:30 Uhr und wir müssen etwas 15 Minuten auf einen freien Tisch für Zwei im Lokal warten. Nicht schlecht für ein Schnellrestaurant. Die Leute vom Service sind sehr nett und versuchen den Gast so schnell wie machbar zu bedienen, was aber heute dauert. Das Konzept im Peter Pane ist wie beim Vorgänger auch, jeder stellt seinen Burger individuell zusammen. Der Gast bestimmt das Fleisch oder Vegan, die Beilagen und das Brötchen des Burgers, dazu Pommes oder Salat. Dazu besteht die Möglichkeit, unter diversen Getränken zu wählen. Das Konzept geht auf, alle haben Spaß und scheinen sich gut zu unterhalten. All das hat seinen Preis, einen Burger bekommt anderswo günstiger aber ob der "billige" auch besser ist?
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
26.02.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
399x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2017