GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Südtiroler Hütte in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Hüttenkulisse in Vollendung und Schmankerl, die sich schmecken lassen"

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 12.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Allgemein: Anfang Dezember 2014 soll der Ex-Werder-Profi Nelson Valdez mit seinen Schwiegereltern Beata und Fritz Rößler, ein bekannter Hotelier und Gastronom, die Südtiroler Hütte eröffnet haben. So stand es in der Mittagstischkritik des Weser-Kuriers im Januar 2015 zu lesen. Das Impressum der Homepage http://suedtirolerhuette.com bestätigt Herrn Fritz Rößler als Geschäftsführer der Hotel zur Post Rößler KG. Im Hotelbau ist die Hütte beheimatet. Konkreter Anlass für unseren Besuch war eine erneute Kritik der Südtiroler Hütte im neuen Format des Weser-Kuriers „Amuse Gueule“,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ina12
hat Südtiroler Hütte in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Ihr wollt Südtiroler sein?"
Verifiziert

Geschrieben am 12.03.2016
Besucht am 13.01.2016
Ich habe einen Freund, einen guten Freund. Er ist WerderBremen Fan. Und es gibt ein Restaurant, das von einem Ex-Werderprofi betrieben wird. Er heißt Nelson Valdez. Er stammt aus Paraguay. Das Lokal, so nenne ich es seit unserem Besuch, heißt "Südtiroler Hütte" und befindet sich in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofs. Also ganz zentral. Erwähnter Freund lud ein paar Freunde (auch mich) an einem Abend vor einigen Wochen dort zum Essen ein. Er meinte, die Speisekarte klinge gut. Auch war er schon oft im Motorradurlaub in Südtirol... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Ina12
am 29.02.2016
Dieser Eintrag wurde
639x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018