Griechisches Restaurant Eleni Restaurant in 06179 Teutschenthal (Angersdorf)
GastroGuide-User: INA B.
INA B. hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet.
vor 3 Jahren
"Super frische Zutaten. Alles war perfekt. Die Portionen sind ausreichend und der Service ist Klasse!"

Geschrieben am 09.03.2021 | Aktualisiert am 09.03.2021
Besucht am 19.02.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir wollten einen gemütlichen Abend, ohne das jemand dafür in der Küche stehen muss. Wir versuchten unser Glück im Georgia Restaurant. Schon bei meinem Anruf war ich sehr angetan, da es eine sehr nette Kommunikation war. Bei der Abholung der Speisen wurde ich auch nicht enttäuscht, wieder wurde ich sehr nett empfangen und ebenso nett verabschiedet. Warum ich das so erwähne?...weil ich es schon häufig anders erlebt hatte, wo einem nicht mal beim "Auf Wiedersehen" in die Augen geschaut wurde. Wir waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: grafayla
grafayla hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütliche Adventsstimmung"
Verifiziert

Geschrieben am 10.12.2017
Besucht am 10.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Wir wollten heute als Paar zum 2. Advent unser Mittagessen im " Georgia" einnehmen. Wir waren im Sommer zu unserem Hochzeitstag schon einmal da, das hatte uns gefallen. Die weihnachtliche Deko  vermittelte einen gemütlichen Eindruck --- nicht übertrieben ! Wir wurden wie gewohnt freundlich begrüßt. Man nahm sofort unsere Bestellung auf und servierte uns die Getränke. Ich hatte noch einen kleinen Teller Zaziki bestellt, man fragte auch gleich, ob er als Vorspeise gereicht werden soll-- macht auch nicht jedes Restaurant. Unser Essen war echt lecker. Ich hatte z.B. Seezunge--- außen knusprig, innen saftig-- wie es sein muss. Mein Mann hatte das Hackfleischgericht, war gut angerichtet, es hat ihm sehr gut geschmeckt. Uns hat es sehr gut gefallen--- Preis-Leistung hat gestimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: grafayla
grafayla hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir wollten unseren Hochzeitstag in Form eines Mittagessens gemütlich feiern."
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Griechisches Restaurant Eleni
Besucht am 06.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Wir fühlten uns gleich wohl.Die Bedienung kam sehr schnell, war sehr freundlich. Wir wollten gern draußen sitzen. Obwohl keiner weiter draußen saß,, es war kein Problem.  Die Bedienung war sehr umsichtig, feundlich. Das ist unser neues griechisches Restaurant !! Empfehlung !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ina!
Ina! hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes griechisches Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2016
Besucht am 12.02.2016
Das Essen ist wie man es aus fast jedem griechischen Restaurant kennt. Die Qualität ist meist gut, es gibt aber auch nicht so gute Tage! Bedienung ist freundlich. Das Ambiente ist gemütlich. Das Restaurant macht immer einen sauberen Gesamteindruck. Sehr schön ist auch, dass man im Sommer draußen sitzen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Ina!
am 01.03.2016
Dieser Eintrag wurde
7238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2024