Zurück zu Griechisches Restaurant Eleni
GastroGuide-User: INA B.
INA B. hat Griechisches Restaurant Eleni in 06179 Teutschenthal bewertet.
"Super frische Zutaten. Alles war perfekt. Die Portionen sind ausreichend und der Service ist Klasse!"

Geschrieben am 09.03.2021 | Aktualisiert am 09.03.2021
Besucht am 19.02.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir wollten einen gemütlichen Abend, ohne das jemand dafür in der Küche stehen muss. Wir versuchten unser Glück im Georgia Restaurant. Schon bei meinem Anruf war ich sehr angetan, da es eine sehr nette Kommunikation war.
Bei der Abholung der Speisen wurde ich auch nicht enttäuscht, wieder wurde ich sehr nett empfangen und ebenso nett verabschiedet. Warum ich das so erwähne?...weil ich es schon häufig anders erlebt hatte, wo einem nicht mal beim "Auf Wiedersehen" in die Augen geschaut wurde.
Wir waren schon vor längerer Zeit hier essen gewesen und waren zufrieden. Doch wir sind der Meinung, dass es eine qualitative Verbesserung gab!
Das Essen hat tatsächlich unsere Erwartungen übertroffen. Der Salat knackfrisch, die Portionen üppig, das Essen einfach nur lecker. Gern haben wir schon dieses Restaurant an Familie und Freunde weiterempfohlen und jeder bestätigte uns, dass das Geschmackserlebnis und die Frische top sind!
Als Dankeschön für meine Empfehlung haben mir meine Kollegen (zum Geburtstag) einen Gutschein geschenkt. Jetzt kann ich es gar nicht erwarten ihn einzulösen.

uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.