BiteDelite | FÜNF HÖFE Restaurant, Bistro, Cafe in 80333 München (Altstadt-Lehel)
BiteDelite | FÜNF HÖFE ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: laut Google geschlossen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat BiteDelite | FÜNF HÖFE in 80333 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles, gesundes Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 04.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ich war hier um die Mittagszeit mit einem Freund. Wir sind spontan eingekehrt, weil er nun endlich mal eine Acai Bowl probieren wollte. Es war relativ voll. Draußen sind einige längliche Tische, an denen mehrere Personen Platz finden, drinnen sind es kleinere Tische und an der Fensterfront ein hoher Tisch. Ich reservierte zwei Plätze während mein Freund bestellte. Wir nahmen zusammen eine Acai Bowl (6,45 Euro) und zwei Cappuccino (M, je 3,45 Euro). Der Cappuccino wurde uns relativ zügig gebracht, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 12.03.2016
Dieser Eintrag wurde
540x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2023