An der Kochmühle
(1)

Kochmühle 1, 76337 Waldbronn
Restaurant Biergarten Gaststätte
Zurück zu An der Kochmühle
GastroGuide-User: Tester2014
hat An der Kochmühle in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2016
Besucht am 22.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Hallo meine Lieben,

gestern haben wir das Lokal zum ersten mal getestet und sind schwer begeistert.

Die Lage und das Restaurant:

die Gaststätte gehört zu einem Campingplatz und bietet einen gemütlichen Biergarten. Die Toiletten sind für alle Gäste und leider nichts für empfindliche Nasen. Dass ist aber auch der einzigste Nachteil an dieser Lokation.

Unsere zwei Hunde wurden auch ganz Herzlich aufgenommen und nicht nur einfach geduldet. *Daumen Hoch*

Personal:

Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Lang nicht mehr so freundlich bedient wurden.

Preis/Leistung:

Absolut Top. Die Preise sind für die Qualität die geboten wird echt mega.

Essen:

Wir waren zu fünft und wollten einfach mal was neues ausprobieren. Die Karte ist sehr übersichtlich und nicht überladen, dennoch ist wirklich für jeden was dabei. (http://www.kochmuehle1.de/deutsch/speisekarte/ )

Mein Vater bestellte sich die deftige Kartoffelsuppe mit Steinpilzen und Schinkenstreifen für 4,50 Euro und ich einen gemischten Beilagesalat mit Hausdressing für 3,50 Euro. Beides war schön angerichtet und schmeckte wirklich sehr gut. Das Dressing war ein mischung aus Senf, Joghurt und Knoblauch, war wirklich sehr fein.

Folgende Hauptspeisen haben wir bestellt:

2x Rumsteak mit Kroketten und einmal mit Spätzle 200g 14,90 Euro
     Da ich Schwanger bin darf ich mein Rumsteak nur durch essen und muss sagen es war trotzdem Butterzart.Auch das Medium Steak war sehr fein. Die Spätzle waren das einzigste was nicht so lecker war. Alles andere war wirklich super auch die Kräuterbutter.

2x Medallions vom Schweinelendchen und Champignionrahmsoße, Spätze und einmal mit Pommes 13,50
    Auch die Lendchen waren wirklich sehr zart, die Soße gut Abgeschmeckt.

1x Cordon Bleu mit Pommes 10,70 Euro
    Auch hier super Qualität, nur nichts für gute esser, ie Portion war schon klein. Aber dennoch stimmt Preis/Leistung, da die Qualität sehr gut war.


Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen noch einen Nachtisch zu probieren.

3x Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne 5,90 Euro
    sehr fein und auch selbstgemacht
1x Apfelküchle mit Vanillesoße
    ich hab lang nicht mehr soooo ein lecker Nachtisch in einem Restaurant gegessen
1x Tiramisu (Preis weiß ich nicht mehr)
   große Portion, selbst gemacht und sehr fein.


Das Lokal ist wirklich sehr zu empfehlen und wir werden Gewiss nicht das letzte mal dort gewesen sein.

    
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.