1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant in Gräfliches Hotel Alte Post abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant in Gräfliches Hotel Alte Post in 84364 Bad Birnbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Wenn es in der Nähe bei uns währe ,würden wir öfter kommen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2016
Besucht am 24.03.2016
Kinder sind groß , suchen keine Eier mehr, also alles hinter uns lassen und ab in den Osterurlaub. Angekommen in Bad Birnbach quälte uns auch schon das Hungergefühl. Zeit zum Abendessen lockten die Aufsteller und ohne groß weiter zu schauen kehrten wir hier ein. Die Gaststätte mit Hotel befindet sich mitten im Ort, unser Auto parkt auf dem Hotel Parkplatz , die Gegend haben wir noch nicht ausgekundschaftet, seht es uns nach , wer wie wo was ? Am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.