GastroGuide-User: PetraIO
hat Museumsgaststätte im Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum Bad Sobernheim in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöne Einkehr für Ausflügler, leider muss man Eintritt zahlen..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2017
Besucht am 28.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
... oder gönnt sich als Einheimischer eine Jahres-Partnerkarte für € 30,00.   Mein erster Besuch des Freilichtmuseums liegt wohl ca. 18 Jahre zurück. An diesem Sonntag kam mein Mann auf die Idee, mal zu schauen, wie sich das Freilichtmuseum entwickelt hat. Wir durften für € 7,00 Eintritt viel altes Neues entdecken. Zur Erklärung ein kleiner Auszug aus der schönen Homepage https://www.freilichtmuseum-rlp.de: „Im Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum erwacht das alltägliche Leben der letzten 500 Jahre zu neuem Leben. Knapp 40 historische Gebäude wurden an ihren Originalstandorten in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 31.03.2016
Dieser Eintrag wurde
397x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.08.2018