Zurück zu Große Liebe | Burger-Restaurant
GastroGuide-User: MarkusNolte
MarkusNolte hat Große Liebe | Burger-Restaurant in 37073 Göttingen bewertet.
"Bester Burger in Götingen! Wir kommen immer wieder!"

Geschrieben am 29.05.2017 | Aktualisiert am 29.05.2017
Besucht am 27.05.2017 2 Personen
Nach nun zahlreichen Besuchen in der Großen Liebe haben wir immer noch nicht genug! Vor ein paar Monaten mit Freunden entdeckt und seitdem nicht mehr davon weg gekommen. Die Burger (vor allem mit dem knusprigen Bacon) sind die besten in ganz Göttingen - und das zu einem fairen Preis. Ganz großes Lob hier auch an die vegetarischen Alternativen. Gleich zwei Burger, einen Wrap und mehrere Salate sind vegetarisch und haben es richtig in sich! Die Getränkeauswahl ist angenehm groß und die Cocktails sowie Kaffee & Co. schmecken klasse. Die Qualität der Speisen ist auf gleichbleibend hohem Niveau, was bei der kleinen Küche und dem oft großen Besucherandrang ein kleines Meisterwerk ist.  Man merkt ganz deutlich, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Reservieren ist am Wochenende also wärmstens empfohlen! Bei voller Bude ist die Wartezeit schon mal etwas länger.. der Service ist jedoch hervorragend, herzlich, kompetent und gibt einem schon zu Anfang Bescheid, wenn es länger dauern könnte. Hier wird man von Beginn an behandelt als bestünde schon seit Jahren eine Freundschaft.

Wir werden immer wieder kommen um weiterhin von Euren leckeren Burgern schwärmen zu können!

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.